Micaela Schäfer ist der neue Star bei Amateurcommunity

728
Micaela Schäfer ist neu bei AMateurcommunity.de vor der Cam aktiv

Normalerweise kennt man Micaela Schäfer ja nur von ihren Nacktauftritten auf den roten Teppichen oder aus diversen Trash-TV-Formaten. Nun wagt sich die dunkelhaarige Schönheit in neue Gefilde vor und geht zu Amateurcommunity.de. Die User der Erotikcommunity können sie künftig bei ihren Cam-Shows beobachten und ihr über den Livechat Nachrichten schicken.

Zum Profil von Micaela Schäfer bei Amateurcommunity

Micaele Schäfer ist vor der Webcam und im Livchat aktiv

Das Berufsnackedei Micaela Schäfer steht zu ihrem Körper, liebt bekanntlich Freizügigkeit und zeigt sich gerne anderen Leuten. Kein Wunder also, dass sie sich dafür entscheiden hat, bei Amateurcommunity zu sehen zu sein.

Dort präsentiert sie sich nun in Cam-Shows und steht über den Livechat in ständigem Austausch mit ihren Zuschauern. Wer irgendwelche Wünsche an die vollbusige Sexbombe hat, kann ihr die gerne mitteilen. Denn Micaela Schäfer versucht auf möglichst viele User-Wünsche einzugehen.

Schüchtern und zurückhaltend braucht wirklich niemand zu sein, wie sie selbst sagt: „Ich hoffe auf viele, heiße und aufregende Gespräche mit euch. Ihr könnt mit mir chatten, Fragen stellen und flirten. Traut euch, meine Lieben!“

Ein Aussehen das Männerherzen höher schlagen lässt

Zweifelsohne ist Micaela Schäfer ein absoluter Hingucker. Ihre Größe von 1,75 m und ihr schlanker Körper machen sie zu einer absoluten Traumfrau.

Die bekennende FKK-Liebhaberin mag an ihrem Aussehen vor allem ihren wohlgeformten Po. Neben ihren herzförmigen Brustwarzen ist sie auf diesen ganz besonders stolz.

User können ein Date mit Micaela Schäfer gewinnen

Im Bett steht Micaela Schäfer im Übrigen auf Rollenspiele und Dessous. Wer mehr von ihren sexuellen Vorlieben wissen möchte, fragt sie das am besten im Livechat.

User können ein Date mit Micaela Schäfer gewinnen

Micaela Schäfer ist neu bei Amateurcommunity und gibt ihren Zuschauern gleich die Möglichkeit, ein Date mit ihr zu gewinnen. Einzige Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung ist, dass man auf dem Portal angemeldet ist. Da die Anmeldung komplett kostenlos ist, kann im Grunde genommen jeder daran teilnehmen und ein Treffen mit Micaela Schäfer gewinnen.

Gewinne jetzt ein Date mit Micaela Schäfer

Was man dafür tun muss? Man schickt ihr einfach ein Mica-Nippel-Geschenk. Natürlich ist der virtuelle Nippel herzförmig, passend zu den echten Brustwarzen von Micaela Schäfer.

Die Teilnahme an der Verlosung funktioniert im Übrigen automatisch. Um seine Chancen zu erhöhen, am Ende der glückliche Gewinner eines Dates zu sein, sollte man ihr jedoch auf Amateurcommunity so viel Zeit wie möglich schenken. Das gibt sie so in ihrem Profil selbst an.