Clicky

Faszination MILF: So beliebt ist der Begriff bei xHamster

Männer stehen auf ältere Frauen – besonders im Erotikbereich. Die Suchkategorie „MILF“ schafft es jedes Jahr mit Leichtigkeit in die Top 10 der beliebtesten Suchbegriffe bei xHamster.com, Deutschlands beliebtester Pornoseite.

Die Faszination älterer, erfahrener Frauen, die mit Freuden ihr sexuelles Wissen mit jüngeren Männern teilen, ist auch in der ersten Jahreshälfte von 2020 ungebrochen.

So gab es von Januar bis Juni insgesamt 146.382.792 Videos mit dem Suchbegriff „MILF“ im Titel.

xHamster-MILF-Grafik

Durchschnittlich wurde das Suchwort 18 Mal pro Minute eingegeben und Nutzer speicherten ganze 434.428 der Videos als Favoriten ab.

Auch die Bildergalerien werden quasi dominiert von erfahrenen Damen, denn es gibt 28.866.460 Fotos zum Keyword „MILF“.

Besonders eindrucksvoll: Fasst man alle Videos mit dem Keyword „MILF“ zusammen, ergeben sich daraus 3.975.516 Stunden an erotischem Inhalt mit heißen Müttern.

MILF Kontakte für Sex: 5 Portale um private Mütter zu treffen

MILF-Chat & -Cam: Auf diesen 7 Seiten findest du reife Frauen für Webcam-Sex und heißes Chatten

Teile diesen Beitrag

ErotikGeek empfiehlt

Mehr von ErotikGeek

Ähnliche Beiträge

Auch interessant

Letzte Beiträge

Auch interessant